Jubiläum

Im September besteht das Reha Aktiv 30 Jahre. Und das wollen wir mit Euch feiern.

Am Samstag, den 10.09. und 17.09. erwartet Dich dazu ein kleines Kursangebot. Wenn du dabei sein möchtest, dann meldest du dich vor Ort oder telefonisch am Bahnhof oder in der Lübecker Straße an. Mitglieder können sich für die Lübecker Straße wie gewohnt online anmelden.

Natürlich haben wir für Alle ein spezielles Angebot. Dieses gilt ausschließlich am 10.09. & 17.09..

Am Samstag, den 17.09. von 14:00 – 18:00 Uhr lassen wir gemeinsam die Korken🎉🍾 knallen. Es erwarten Dich verschiedene Aktivitäten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Egal ob Du bereits Kunde oder Kundin oder einfach interessiert an unserem vielfältigen Angebot bist – wir sagen „Herzlich Willkommen“ und freuen uns auf Deinen Besuch.